yvonne zeeb

Trainerin für Umgangsformen

Ich heiße Sie von Herzen auf meiner Website willkommen!

Ich bin Yvonne Zeeb und bin ausgebildete Trainerin für zeitgemäße Umgangsformen.

Seit 1993 führe ich zahlreiche Veranstaltungen in den Bereichen Verhaltens- und Führungstraining an Volkshochschulen, Abendakademien, der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, in Museen, Arztpraxen sowie in mittelständischen Unternehmen durch.

Neben zeitgemäßen Inhouse- Trainings und Seminaren für Unternehmen, Bildungsträger und Behörden sowie interaktiven Vorträgen biete ich auch Workshops an.

Seit 1992 bin ich auch als Lehrerin im Schuldienst tätig. Daher liegen mir Knigge-Kurse für Kinder und Jugendliche nach dem Motto kleine „Große Manieren für kleine Leute“ besonders am Herzen.

Mein Steckenpferd ist das Thema „Tischkultur – rund ums Essen und Trinken“.

In meinen Seminaren verrate ich Ihnen die erfolgreichsten Geheimnisse wie Sie Menschen für sich gewinnen und mehr  Anerkennung erfahren!

Rufen Sie mich  bitte einfach an  0170 / 2823946

oder schreiben Sie mir eine Email  yvonne@yvonnezeeb.com

Ich freue mich auf sie!

Yvonne Zeeb

 

Ergänzende information

Ich -Yvonne Zeeb– erkläre außerdem ausdrücklich, dass ich mich der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland verpflichtet fühle und jede anitdemokratische, unfreiheitliche oder sektiererische Ideologie oder Praxis ablehne. Insbesondere distanziere ich mich ausdrücklich von Scientology und der damit zusammenhängenden Lehre! Als Mitglied mehrerer Berufs- und Ethikverbände sowie als Lehrerin und Trainerin für Umgangsformen bin ich auch der Standesordnung dieser Berufe verpflichtet, die ebenfalls in ihren Statuten ausdrücklich eine Distanzierung von Scientology und Sekten verlangen und voraussetzen.

 

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Website von eRecht24.

Schreibe einen Kommentar

Angemeldet als Yvonne. Abmelden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.